Dokumente schnell managen. Statt lange suchen.

bvlarchivio-boxversion2.PNG

Dokumentenmanagement leicht gemacht

– Stecker rein und direkt loslegen.

Wenn es um schnelles und einfaches Dokumentenmanagment geht, heißt die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen BvLArchivio. Dieses Produkt ist unsere Antwort für eine zertifizierte und gesetzeskonforme Komplettlösung für Ihre digitale Aufbewahrung und Archivierung sämtlicher Unternehmensdaten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Bildschirmfoto 2021-06-07 um 15.45.20.png

SCHNELL UND EINFACH PAPIERLOS ARCHIVIEREN

Statt Akten und Ordner in Regalen zu stapeln, können Sie mit BvLArchivio den schnellen 
und einfachen Weg der papierlosen Archivierung nutzen. Sie können jedes beliebige 
Multifunktionsgerät oder jeden Scanner verwenden, um Papierdokumente zu scannen
 und direkt in BvLArchivio abzulegen. Mit der BvLArchivio-Ablage ASF können Dokumente 
automatisch abgelegt werden, damit wird nicht nur Zeit gewonnen, sondern auch eine korrekte Ablage gewährleistet.

E-MAILS SACHBEZOGEN ARCHIVIEREN

Installieren Sie sich unser E-Mail-Plug-in für Outlook, Apple oder Tobit. Mit einem Klick entscheiden Sie, wo welche E-Mails samt Anhängen sachbezogen archiviert werden sollen. Nach sämtlichen
E-Mail-Merkmalen und Inhalten der Anlagen kann später gesucht werden.
  Selbstverständlich können eigene Registratur- und Ablagemerkmale berücksichtigt und mitgegeben werden.

Der Zugriff auf archivierte E-Mails ist passwortgeschützt von jedem Arbeitsplatz aus oder mit der mobilen BvLArchivio App möglich. Entlasten Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter, indem jede E-Mail im zentralen Archiv manipulationssicher und verschlüsselt abgelegt wird und somit über Jahre abrufbar ist, egal wer diese E-Mail tatsächlich damals abgelegt und archiviert hat.

DATEIEN SICHER UND GESETZESKONFORM ARCHIVIEREN

Installieren Sie sich unser Plug-in für Windows oder Apple.

Herkömmliche Dateiablagen bieten keinen ausreichenden Schutz gegen Viren, versehentliches Löschen, Verschieben oder Manipulieren. BvLArchivio bedeutet 100 % Datensicherheit, den höchsten Schutz für Ihre wertvollen Dokumente und Dateien. Eine Manipulation der Daten ist nicht mehr möglich. Sie können direkt von Ihrem Desktop Dateien mit einem Klick in BvLArchivio ablegen und aus jeder Anwendung Ihre Dokumente ins Archiv drucken. Sie können aber auch mit der mobilen BvLArchivio App beliebige Dateien direkt in BvLArchivio übertragen. Der Zugriff auf archivierte Dateien ist passwortgeschützt von jedem Arbeitsplatz aus oder mit der mobilen BvLArchivio App möglich.

SEKUNDENSCHNELLER AUFRUF VON DOKUMENTEN UND DATEIEN

Schluss mit der mühsamen Suche nach Dokumenten und Dateien in Netzlaufwerken. Mit der schnellen BvLArchivio-Suche haben Sie passwortgeschützt auf jedes Dokument, jede E-Mail und jede Datei innerhalb von Sekunden Zugriff, egal ob vom Arbeitsplatz oder vom Smartphone aus. Geben Sie Ihre Suchanfrage in der Suchzeile bei BvLArchivio ein und es werden Ihnen alle relevanten Vorgänge im Archiv angezeigt. Mehrere Personen können sich die Vorgänge gleichzeitig ansehen.

Die Möglichkeiten der Suche in BvLArchivio sind sehr vielfältig – ob nach Inhalten, eigenen Registratur- und Ablagemerkmalen,
Ordnern, Projekten, in Form von Teilübereinstimmung oder Fragmenten, nach Zeiträumen oder in Kombination mit Angabe der Dateitypen: BvLArchivio bietet alles und antwortet innerhalb von Sekunden.

MIT DER BVLARCHIVIO APP MOBIL BLEIBEN

Mobilität bedeutet Zeitgewinn. Mit der mobilen BvLArchivio App können Sie Dateien direkt von Ihrem Smartphone aus archivieren. Die innovativen Suchfunktionen in der BvLArchivio App erlauben einen schnellen und sicheren Zugriff auf Ihre archivierten Dokumente und Dateien von unterwegs aus.

DOKUMENTENWORKFLOW

Schluss mit dem Transport von Papierdokumenten. Viele Wege muss ein Papierdokument in einem Unternehmen gehen, bevor es am Ziel angekommen ist. Diese Wege stellen immer einen Nachteil dar, es dauert zu lange und es können Dokumente verlegt werden oder verloren gehen. Mit dem Softwaretool BvLArchivio Verify können Sie Dokumente zur Bearbeitung, Prüfung und Freigabe elektronisch auf den Weg bringen. Auch elektronische Rechnungen müssen nicht mehr ausgedruckt werden, um eine Weiterleitung und Bearbeitung im Unternehmen zu erreichen. Das Softwaretool Verify ist eine FREEWARE. Sie können die Software im Download/Desktop kostenfrei herunterladen.

 
unsplash-image-d2w-_1LJioQ.jpg

Sie sind noch kein Kunde?
Sie haben Fragen?

Jetzt unverbindlich anfragen und testen!

 

BvLArchivio – einfach und schnell erklärt.


Arbeitslösungen

Bürotechnologie

Business Solutions