Brainstorming & Zusammenarbeit

– Raum für moderne Arbeitsmethoden.

Heute stehen Effizienz, Zielerreichung und Termintreue im Zentrum produktiven Arbeitens. Mitarbeiter stehen dabei zunehmend vor Herausforderungen. Zusätzlich wird der Rahmen dieser Aufgaben immer größer, Teams stetig dezentraler organisiert und vieles mehr.

Damit wachsen also nicht nur die Anforderungen an die Aufgaben des Mitarbeiters, aufgrund des Wandels des Wirtschafts- und Arbeitsmarktes, sondern es verändern sich auch die rahmengebenden Arten des Arbeiten – vor allem des Zusammenarbeitens innerhalb eines Teams.

Umso wichtiger ist es heute für Arbeitgeber, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die eigenen Mitarbeiter inspiriert und motiviert arbeiten. Und dadurch Spitzenleistungen erbringen.

 
brand-newwork-zuw (1).jpg

Steigern Sie Effizienz, Motivation und Kreativität –
durch den Einsatz der richtigen Arbeitsmittel.

Individuell. Für Sie und Ihr Team.

 

Meet up
– agil und standortunabhänig arbeiten

Moderne Arbeitsmethoden, wie Kanban, Scrum, Desin Thinking, prägen den Arbeitsalltag. Ziel dabei ist, die Kreativität des Einzelnen zu fördern und zeitgleich die Effizienz innerhalb des Teams zu verbessern.

Dazu bedarf es moderner Arbeitsmittel:

Meet up – das mobile Board-Komplettsystem für agiles Arbeiten.
Das Set aus flexiblem Whiteboard, Pinboard und rollbarem Aufsteller ermöglicht spontane Meetings auch ohne festen Besprechungsraum, quasi jederzeit und überall.

Artverum
– die Bühne für inspirierende Interaktion

Ideen und Konzepte werden am besten im Kollektiv gefunden – gemeinsames Brainstorming durch Freiraum und und Kreativität.
Raum für Planungen, Projekte und deren Entwürfe.

Dieser Austausch passiert am besten auf großen Flächen, auf denen nahezu grenzenlos gedacht und illustriert werden kann:

Artverum edle Design-Glasmagnetboards für Ihre Ideen. Die Boards sind in vielen Farbvarianten und Größen erhältlich. Und auch für große Ideen (Größe bis zu 240 x 120 cm).

 

Mit Dynamik und Interaktion gemeinsam
mehr erreichen.

Illustrieren Sie Ihre Gedanken – schaffen Sie ein gemeinsames Verständnis.
Durch das konkrete “plastisch machen” – das Visualisieren – werden Ihre Ideen lebendig und können, entweder parallel im Diskurs oder anschließend, im Team kreativ weiterentwickelt werden.

Durch Dynamik und Interaktion zwischen den Kollegen erzielen Sie bessere, effizientere und kreativere Ergebnisse.


Arbeitslösungen

Arbeitskulturen

Raumakustik